Der Malende Korbmacher

 

 Otto W. Werren

  Malerei - Performance - Assemblagen - Montagen

Der Flechtende Maler

            Ausstellungen 2019

Natürlich gibt es im Jahre 2019 wieder viele, interessante Ausstellungen.

Fest steht  eine Ausstellung in der Gemeinschaftspraxis Gudensberg mit der Vernissage im September 2019. Diese Ausstellung läuft bis zum September 2020.

Weiterhin sind eine eine Präsentation in Schaafheim und eine weitere Veranstaltung in Gudensberg in Planung.

Ashampoo_Snap_2019.01.24_21h43m09s_003_
Ashampoo_Snap_2019.01.24_21h42m54s_002_

Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, im Park WohnStift Bad Kissingen ausstellen zu können. Die Präsentation meiner Bilder ist vom 16. Juli 2019 bis zum 13. September.

Die Ausstellung trägt den Titel: Mit Kunst wohnt sich’s gut

 

In Kleinsassen findet in diesem Jahr die 40. Kunstwoche statt. Im vergangenen Jahr nahmen fast 100 Künstler an dieser Ausstellung teil.

Ich habe 2017 und 2018 im Rahmen der Palette Frankfurt, im Dorfgemeinschaftshaus einen kleinen Teil meiner Bilder gezeigt. Zur 40. Kunstwoche stelle ich im Kreyfeldhaus aus. Dort habe ich die Möglichkeit diverse spezielle Performances zu präsentieren.

Eine Aktion läuft unter dem Motto “Besucher malen mein Bild”.

Die Kunstwoche ist vom 11. bis zum 18. August. Selbstverständlich bin ich an allen Tagen

von 11:00 bis 18:00 Uhr anwesend.

 

Das Kreyfeldhaus ist hier leider nur im Hintergrund zu sehen.

                                                        ↓↓

Ashampoo_Snap_2017.11.20_14h29m27s_004_