Der malende Korbmacher

Otto W. Werren

Otto W. Werren

Malerei - Performance - Assemblagen - Montagen

Ausstellungen 2019

Der flechtende Maler

Ashampoo_Snap_2019.04.17_00h45m52s_002_

Für 2019 habe ich bisher folgende Ausstellungen geplant:

Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, im Park WohnStift Bad Kissingen ausstellen zu können.

Die Präsentation meiner Bilder ist vom 16. Juli 2019 bis zum 14. September.

Die Ausstellung trägt den Titel: “Mit Kunst wohnt´s sich gut”

Ashampoo_Snap_2019.01
Ashampoo_Snap_2019.07.01_23h03m38s_001_
Ashampoo_Snap_2019.01_1

Zu der Vernissage, die am 16. Juli 2019 um 11:00 Uhr beginnt, lade ich Sie recht herzlich ein.

Ashampoo_Snap_2019.07.01_23h04m19s_002_
Ashampoo_Snap_2017.11_2
20190415_125953
20190415_125959

Kleinsassen  zur 38. Kunstwoche

Zugang zum Kreyfeldhaus

20190415_130328

Das Kreyfeldhaus neben dem Pfundsmuseum

Hier findet am Sonntag, dem 11. und 18. August um 12:30  die Performance “Rapunzel neu geflochten” statt.

Besucher werden gebeten mit zu flechten

In Kleinsassen findet in diesem Jahr die 40. Kunstwoche statt. Im vergangenen Jahr nahmen fast 100 Künstler an dieser Ausstellung teil.

Ich habe 2017 und 2018 im Rahmen der Palette Frankfurt, im Dorfgemeinschaftshaus einen kleinen Teil meiner Bilder gezeigt. Zur 40. Kunstwoche stelle ich im Kreyfeldhaus aus. Dort habe ich die Möglichkeit diverse spezielle Performances zu präsentieren.

Eine Aktion läuft unter dem Motto Besucher malen mein Bild.

Die Kunstwoche ist vom 11. bis zum 18. August. Selbstverständlich bin ich an allen Tagen                            von 11:00 bis 18:00 Uhr anwesend.

Blick  von der Kunstwiese auf das Kreyfeldhaus

Kunst Tut Gut

Unter diesem Motto bin ich ab 30. Oktober 2019 bis auf Weiteres in der Gemeinschaftspraxis Dr. Wunsch in Gudensberg vertreten.

Im Laufe der folgenden Monate werde ich des Öfteren Bilder austauschen, sodass sich ein regelmäßiger Besuch lohnt.

Wunsch1

Auf Ihren Besuch zur Vernissage am 30. Oktober 2019 um 18:00 Uhr freuen sich das Ärzteteam sowie die Mitarbeiterinnen vor und hinter den Kulissen.

Selbstverständlich freue ich mich auch und stehe für Ihre Fragen im Rahmen einer lockeren Veranstaltung zur Verfügung.

Im Frühjahr 2020, der genaue Termin wird noch festgelegt, findet eine Midisage mit einer Lesung aus meinen Büchern statt.

Entweder hat man das Talent, dann braucht man das Studium nicht, oder man hat es nicht, dann nützt der akademische Unterricht auch nicht.

Zitat Paul Klüber aus Kleinsassen